BTNX – COVID-19-Antigentest mit schneller Reaktion

Beispiel: Flache Nase
Format: Kassette
Zeit zum Ergebnis: 15 Мinuten
Menge: 25 Tests / Box
Pufferlösung: 25 Fläschchen/Karton
Volumenpreise:

  • 11.00 USD/Test – 25-75 Tests (1-3 Boxen)
  • 10.50 USD/Test – 100-475 Tests (4-19 Boxen)
  • 10.00 USD/Test – 500-999 Tests (20-39 Boxen)
  • 9.50 USD/Test – 1,000-4975 Tests (40-199 Boxen)
  • 5,000+ Tests – Kontaktieren Sie uns für ein Angebot

Internationale Bestellungen - Erfahren Sie mehr und fordern Sie ein Angebot an.

$11.00/ Test

Aritkelnummer: BTNX-AG Kategorien: , AKKORDE:

Der Rapid Response ™ Das Antigen-Testgerät ist das perfekte Screening-Tool für Organisationen, die versuchen möchten, ihren Arbeitsplatz vor dem Risiko von COVID-19-Sperren zu schützen.

Das BTNX-Nasengerät wird als Teil eines umfassenden Schnelltestprogramms für COVID-19 verwendet und bietet ein schnelles, benutzerfreundliches und zuverlässiges Screening. Testen Sie alle Mitarbeiter 1-2 Mal pro Woche, um das Virus frühzeitig zu erkennen und die Wahrscheinlichkeit einer Verbreitung von COVID-19 zu verringern.

Schnelle Antwort® COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät. Es ist eine effiziente, genaue und zuverlässige Testmethode, die von jedem verwendet werden kann medizinische Fachkraft. Es ist einfach zu benutzen und liefert Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten!

Der BTNX Rapid Response™ COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät ist ein immunchromatographischer In-vitro-Assay zum direkten und qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Virus-Nukleoprotein-Antigenen aus Nasensekretproben.

Gewicht 0.05 lbs
PrüftechnikAntigen
Diagnostische Empfindlichkeit78.6% - 96.2%
Diagnostische Spezifität96.5% - 100%
Haltbarkeit (Ablauf)6-18 Monate
Lagertemperatur2-30 ° C / 36-86 ° F.
Zeit bis zum Ergebnis15 Мinuten
BeispielsammlungFlache Nase

Manuals

Verwendungszweck

Das Rapid Response™ COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät ist ein immunchromatographischer In-vitro-Assay zum direkten und qualitativen Nachweis viraler SARS-CoV-2-Nukleoprotein-Antigene aus Nasen- und Nasopharynx-Sekreten von Personen mit Verdacht auf COVID-19 innerhalb von 6 Tagen nach Auftreten der Symptome . Dieser Test ist zur Verwendung am Point of . zugelassen
Pflege, dh in der Patientenversorgung.

Die Ergebnisse dienen der Identifizierung des viralen Nukleoprotein-Antigens SARS-CoV-2. Antigene sind im Allgemeinen während der akuten Phase der Infektion im Nasen-Rachen- und Nasensekret nachweisbar. Positive Ergebnisse weisen auf das Vorhandensein viraler Antigene hin, jedoch ist eine klinische Korrelation mit der Krankengeschichte und anderen diagnostischen Informationen erforderlich, um den Infektionsstatus zu bestimmen.

Positive Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder eine Koinfektion mit anderen Viren nicht aus. Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die eindeutige Ursache der Krankheit. Labore sind verpflichtet, alle positiven Ergebnisse den zuständigen Gesundheitsbehörden zu melden.

Negative Ergebnisse sollten als mutmaßlich behandelt werden und schließen eine SARS-CoV-2-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für Behandlungs- oder Patientenmanagemententscheidungen, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle, verwendet werden. Negative Ergebnisse sollten im Zusammenhang mit den jüngsten Expositionen eines Patienten, der Vorgeschichte und dem Vorhandensein klinischer Anzeichen und Symptome im Zusammenhang mit COVID-19 berücksichtigt und bei Bedarf mit einem molekularen Assay für den Patienten bestätigt werden
Management.

Das Rapid Response™ COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät ist für die Verwendung durch geschultes Laborpersonal oder medizinisches Fachpersonal bestimmt.

Mit dem Kauf dieses Produkts erklären Sie sich damit einverstanden, den Verwendungszweck des Herstellers zu befolgen und die Verkaufsbedingungen dieser Website.

Hunderte von Organisationen in ganz Kanada vertrauen stolz darauf

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Rapid Test & Trace Canada

Nach oben scrollen
Tweet
Teilen
Teilen
WhatsApp
Pin

BTNX – Rapid Response COVID-19 Antigen Test

Sample: Shallow Nasal
Format: Cassette
Time to result: 15 minutes
Quantity: 25 tests/box
Buffer Solution: 25 vials/box
Volume Pricing:

  • $11.00/test – 25-75 tests (1-3 boxes)
  • $10.50/test – 100-475 tests (4-19 boxes)
  • $10.00/test – 500-999 tests (20-39 boxes)
  • $9.50/test – 1,000-4975 tests (40-199 boxes)
  • 5,000+ tests – contact us for a quote

International Orderslearn more & get a quote.

$11.00/test

SKU: BTNX-AG Categories: , Tag:

The Rapid Response™ antigen test device is the perfect screening tool for organizations that want to try to protect their workplace from the risk of COVID-19 lockdowns.

Used as part of a comprehensive rapid testing program for COVID-19, the BTNX nasal device offers fast, easy-to-use, and reliable screening. Testing all staff 1-2 times/week will help detect the virus early and decrease the likelihood of spreading COVID-19.

Rapid Response® COVID-19 Antigen Rapid Test Device. It is an efficient, accurate, and reliable method of testing that can be used by any healthcare professional. It is easy to use and delivers results within 15 minutes!

The BTNX Rapid Response™ COVID-19 Antigen Rapid Test Device is an in vitro immunochromatographic assay for the direct and qualitative detection of SARS-CoV-2 viral nucleoprotein antigens from nasal secretion samples.

Weight 0.05 lbs
Test TechnologyAntigen
Diagnostic Sensitivity78.6% - 96.2%
Diagnostic Specificity96.5% - 100%
Shelf Life (expiration)6-18 months
Storage Temperature2-30°C/36-86°F
Time to Result15 minutes
Sample CollectionShallow nasal

Instructions

Intended Use

The Rapid Response™ COVID-19 Antigen Rapid Test Device is an in vitro immunochromatographic assay for the direct and qualitative detection of SARS-CoV-2 viral nucleoprotein antigens from nasal and nasopharyngeal secretions from individuals suspected of COVID-19 within 6 days of symptom onset. This test is authorized for use at the Point of
Care i.e., in patient care settings.

Results are for the identification of SARS-CoV-2 viral nucleoprotein antigen. Antigens are generally detectable in nasopharyngeal and nasal secretions during the acute phase of infection. Positive results indicate the presence of viral antigens, but clinical correlation with patient history and other diagnostic information is necessary to determine infection status.

Positive results do not rule out bacterial infection or co-infection with other viruses. The agent detected may not be the definite cause of disease. Laboratories are required to report all positive results to the appropriate public health authorities.

Negative results should be treated as presumptive, and do not rule out SARS-CoV-2 infection and should not be used as the sole basis for treatment or patient management decisions, including infection control decisions. Negative results should be considered in the context of a patient’s recent exposures, history, and the presence of clinical signs and symptoms consistent with COVID-19, and confirmed with a molecular assay, if necessary, for patient
management.

The Rapid Response™ COVID-19 Antigen Rapid Test Device is intended for use by trained laboratory personnel or health care professionals.

By purchasing this product, you agree to follow the manufacturer’s intended use and the sale conditions of this website.

Proudly trusted by hundreds of organizations across Canada

Stay up to date with Rapid Test & Trace Canada

Scroll to Top
Tweet
Share
Share
WhatsApp
Pin