Roche – SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest

Beispiel: Flache Nase
Format: Kassette
Zeit zum Ergebnis: 15 Мinuten
Menge: 25 Tests / Box
Pufferlösung: vorgefüllte individualisierte Röhrchen
Volumenpreise:

  • 14.00 USD/Test – 25-75 Tests (1-3 Boxen)
  • 13.50 USD/Test – 100-475 Tests (4-19 Boxen)
  • 13.00 USD/Test – 500-975 Tests (20-39 Boxen)
  • 12.00 USD/Test – 1,000-4975 Tests (40-199 Boxen)
  • 5,000+ Tests – Kontaktieren Sie uns für ein Angebot

Internationale Bestellungen - Erfahren Sie mehr und fordern Sie ein Angebot an.

$14.00/ Test

Aritkelnummer: Roche-NS Kategorien: ,

Bitte beachten Sie, dass einige Box-Innenräume Bilder und Dokumentationen für den Nasopharyngeal-Test und die Technik enthalten können. Roche Diagnostics Canada bescheinigt, dass dieses Produkt der SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test NASAL (09365397160) ist. Klicken Sie hier, um mehr von Roche zu lesen

Der Roche SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test ist ein zuverlässiger, schneller chromatographischer Immunoassay zum qualitativen Nachweis spezifischer Antigene von SARS-CoV-2 im menschlichen Nasopharynx. Dieser Test ist eine Hilfe beim Nachweis von Antigenen des SARS-CoV-2-Virus bei Personen mit Verdacht auf COVID-19.

Das Kit ist gebrauchsfertig und enthält alle zur Durchführung eines Tests erforderlichen Geräte. Die folgenden Komponenten werden für einen Test benötigt und sind im Kit enthalten:

  • Testgerät (einzeln in einem Folienbeutel mit Trockenmittel)
  • Extraktionspufferrohr
  • Düsenkappe
  • Steriler Tupfer
  • Folie (kann bei Outdoor-Tests am Testgerät angebracht werden)
  • Gebrauchsanweisung
  • Kurzanleitung
Gewicht 0.056 lbs
Abmessungen: 12 × 6 × 6 in
PrüftechnikAntigen
Diagnostische Empfindlichkeit79.7% - 95.7%
Diagnostische Spezifität96.9% - 99.9%
Haltbarkeit (Ablauf)6-18 Monate
Lagertemperatur2-30 ° C / 36-86 ° F.
Zeit bis zum Ergebnis15 Мinuten
BeispielsammlungFlache Nase

Manuals

 

Verwendungszweck

Der SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test ist ein chromatographischer Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Nukleokapsid-Antigen gegen SARS-CoV-2 in humanen Nasenproben. Dieser Test ist für den Nachweis einer SARS-CoV-2-Infektion bei Personen mit Verdacht auf COVID-19 mit klinischen Symptomen, die innerhalb von 5 Tagen einsetzen, vorgesehen. Die Ergebnisse dienen der Identifizierung des SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antigens. Antigen ist im Allgemeinen in menschlichen Nasenabstrichproben während der akuten Phase der Infektion nachweisbar. Positive Ergebnisse weisen auf das Vorhandensein viraler Antigene hin, jedoch ist eine klinische Korrelation mit der Krankengeschichte und anderen diagnostischen Informationen erforderlich, um den Infektionsstatus zu bestimmen. Positive Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder eine Koinfektion mit anderen Viren nicht aus. Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die eindeutige Ursache der Krankheit.

Negative Ergebnisse sollten als mutmaßlich behandelt werden, schließen eine SARS-CoV-2-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für Behandlungs- oder Patientenmanagemententscheidungen, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle, verwendet werden. Negative Ergebnisse sollten im Zusammenhang mit der jüngsten Exposition eines Patienten, der Vorgeschichte und dem Vorhandensein klinischer Anzeichen und Symptome im Zusammenhang mit COVID-19 berücksichtigt und, falls erforderlich, mit einem molekularen Assay für das Patientenmanagement bestätigt werden. Der SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest ist für die Verwendung in Labor- oder POC-Umgebungen durch medizinisches Fachpersonal oder zur Selbstentnahme unter Aufsicht eines medizinischen Personals vorgesehen.

Mit dem Kauf dieses Produkts erklären Sie sich damit einverstanden, den Verwendungszweck des Herstellers zu befolgen und die Verkaufsbedingungen dieser Website.

Hunderte von Organisationen in ganz Kanada vertrauen stolz darauf

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Rapid Test & Trace Canada

Nach oben scrollen
Tweet
Teilen
Teilen
WhatsApp
Pin

Roche – SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test

Sample: Shallow Nasal
Format: Cassette
Time to result: 15 minutes
Quantity: 25 tests/box
Buffer Solution: pre-filled individualized tubes
Volume Pricing:

  • $14.00/test – 25-75 tests (1-3 boxes)
  • $13.50/test – 100-475 tests (4-19 boxes)
  • $13.00/test – 500-975 tests (20-39 boxes)
  • $12.00/test – 1,000-4975 tests (40-199 boxes)
  • 5,000+ tests – contact us for a quote

International Orderslearn more & get a quote.

$14.00/test

SKU: Roche-NS Categories: ,

Please note some box interiors may contain visuals and documentation for the nasopharyngeal test and technique. Roche Diagnostics Canada certifies that this product is the SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test NASAL (09365397160). Click here to read more from Roche

The Roche SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test is a reliable, rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of specific antigens of SARS-CoV-2 present in the human nasopharynx. This test is an aid in detecting antigens from the SARS-CoV-2 virus in individuals suspected of COVID-19.

The kit is ready for use and contains all equipment needed to perform a test. The following components are needed for a test and included in the kit:

  • Test device (individually in a foil pouch with desiccant)
  • Extraction buffer tube
  • Nozzle cap
  • Sterile swab
  • Film (can be attached to the test device when performing outdoor testing)
  • Instructions for use
  • Quick Reference Guide
Weight 0.056 lbs
Dimensions 12 × 6 × 6 in
Test TechnologyAntigen
Diagnostic Sensitivity79.7% - 95.7%
Diagnostic Specificity96.9% - 99.9%
Shelf Life (expiration)6-18 months
Storage Temperature2-30°C/36-86°F
Time to Result15 minutes
Sample CollectionShallow nasal

Instructions

 

Intended Use

The SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test is a lateral flow rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of nucleocapsid antigen to SARS-CoV-2 present in human nasal samples. This test is intended for use as an aid in detection of SARS-CoV-2 infection in individuals suspected of COVID-19 with clinical symptoms onset within 5 days. Results are for the identification of SARS-CoV-2 nucleocapsid antigen. Antigen is generally detectable in human nasal swab samples during the acute phase of infection. Positive results indicate the presence of viral antigens, but clinical correlation with patient history and other diagnostic information is necessary to determine infection status. Positive results do not rule out bacterial infection or coinfection with other viruses. The agent detected may not be the definite cause of disease.

Negative results should be treated as presumptive, and do not rule out SARS-CoV-2 infection and should not be used as the sole basis for treatment or patient management decisions, including infection control decisions. Negative results should be considered in the context of a patient’s recent exposures, history and the presence of clinical signs and symptoms consistent with COVID-19, and confirmed with a molecular assay, if necessary, for patient management. The SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test is intended for use in laboratory or POC settings by healthcare professionals, or self-collection under the supervision of a healthcare worker.

By purchasing this product, you agree to follow the manufacturer’s intended use and the sale conditions of this website.

Proudly trusted by hundreds of organizations across Canada

Stay up to date with Rapid Test & Trace Canada

Scroll to Top
Tweet
Share
Share
WhatsApp
Pin