Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (diese “AGB“) gelten für Ihren Kauf von Produkten und Dienstleistungen (jeweils ein „Produkt“) von Rapid Test & Trace Canada Inc. („Unternehmen“) über diese Website (diese „Webseite“). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch. Sie enthalten sehr wichtige Informationen zu Ihren Rechten und Pflichten sowie zu Einschränkungen und Ausschlüssen, die für Sie gelten können.

Diese Bedingungen müssen zusammen mit dieser Website gelesen werden Allgemeine Geschäftsbedingungen ("Allgemeine Geschäftsbedingungen“), sowie die Anweisungen und Nutzungsbedingungen des Herstellers für jedes von Ihnen gekaufte Produkt. Durch die Nutzung dieser Website unterliegen Sie auch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Durch Klicken auf „Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu“ oder indem Sie eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen, akzeptiert und ihnen zugestimmt haben.

Diese Bedingungen können vom Unternehmen ohne vorherige schriftliche Ankündigung jederzeit nach alleinigem Ermessen des Unternehmens geändert werden. Die für Ihren Kauf geltende Version dieser Bedingungen ist die Version, die an dem Tag gültig ist, an dem Sie die entsprechende Bestellung an das Unternehmen übermitteln.

Abschnitt 1. Preise und Zahlungsbedingungen

Der Gesamtpreis und alle anderen damit verbundenen Gebühren für Produkte werden in Ihrem Kaufbeleg aufgeführt. Die angebotenen oder beworbenen Preise enthalten keine Versand- und Bearbeitungskosten oder die geltenden Verkaufssteuern, die zu dem von Ihnen zu zahlenden Preis hinzugefügt werden. Das Unternehmen wird auch eine Bestätigung Ihrer Bestellung an die E-Mail-Adresse senden, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben.

Alle Zahlungs- und Kreditbedingungen liegen im alleinigen Ermessen des Unternehmens und werden während Ihres Kaufvorgangs festgelegt. Sofern nicht anders angegeben, muss die Zahlung vollständig erfolgen und beim Unternehmen eingehen, bevor das Unternehmen eine Produktbestellung annimmt.

Anzeigen auf dieser Website sind Einladungen an Sie, Angebote zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen zu machen, und sind keine Verkaufsangebote. Eine ordnungsgemäß abgeschlossene Bestellung auf dieser Website durch Sie stellt nur Ihr Angebot zum Kauf der Produkte in Ihrer Bestellung dar, auch wenn das Unternehmen die Zahlung für ein solches Angebot abgewickelt hat. Ihre Bestellung wird nur angenommen, wenn und wenn das Unternehmen eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse sendet, die Sie während Ihres Registrierungs- oder Bestellvorgangs angegeben haben. Wenn das Unternehmen Ihre Bestellung ganz oder teilweise nicht annimmt, erstattet das Unternehmen alle Beträge, die Sie an das Unternehmen für die nicht angenommene Bestellung oder einen Teil der Bestellung gezahlt haben.

Alle Preisangebote oder Anzeigen des Unternehmens gelten für den im Angebot oder in der Anzeige angegebenen Zeitraum, mit der Ausnahme, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, jeden Verkauf aus irgendeinem Grund abzulehnen, einschließlich ohne Einschränkung wegen eines Druckfehlers im Preisangebot oder in der Anzeige.

Sofern Sie dem Unternehmen vor Annahme Ihrer Bestellung durch das Unternehmen keine gültige Steuerbefreiungsbescheinigung vorlegen, die für das Versandziel des Produkts gilt, sind Sie für alle Waren und Dienstleistungen sowie die harmonisierten Verkaufssteuern und alle anderen Steuern im Zusammenhang mit der Bestellung verantwortlich, ausgenommen Steuern auf Nettoeinkommen des Unternehmens. Auf der Bestellrechnung werden gesonderte Gebühren für Steuern ausgewiesen.

Abschnitt 2. Versand und Titel

Das Unternehmen wird die Lieferung der Produkte an Ihre Adresse unter Verwendung des in Ihrer Bestellung beschriebenen Prozesses oder auf andere Weise durch einen anderen vom Unternehmen ausgewählten Spediteur veranlassen. Bestellungen für mehrere Produkte können separat versendet werden.

Eigentum und Verlustrisiko an materiellen Produkten gehen mit der Übergabe an den Spediteur auf Sie über. Alle Lizenzen für die Produkte oder in Bezug auf die Produkte unterliegen den Bedingungen dieser Lizenzen, und Sie müssen diesen Bedingungen zustimmen, um Ihre Produkte zu verwenden.

Sofern nicht ausdrücklich in Ihrer Bestellung angegeben, versichert das Unternehmen die Produkte während der Lieferung nicht.

Die Versand- und Bearbeitungskosten werden auf Ihrem Kaufbeleg ausgewiesen.

Das Unternehmen wird Sie über die voraussichtlichen Versandtermine informieren, haftet jedoch nicht für Lieferverzögerungen oder Nichtlieferung bis zum voraussichtlichen Fälligkeitsdatum, einschließlich und ohne Einschränkung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb der angemessenen Kontrolle des Unternehmens oder seiner Versender liegen, einschließlich und ohne Einschränkung Materialmangel, Transportausfall oder höhere Gewalt.

 

Abschnitt 3. Rückgabe und Umtausch

Außer wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde, sind keine Rückerstattungen oder Umtausch der Produkte zulässig.

Rückerstattungen von Angeboten oder Einkäufen, die mit einer Kreditkarte getätigt wurden, werden nur derselben Karte gutgeschrieben.

 

Abschnitt 4. Produktänderungen

Produkte können sich jederzeit ändern oder eingestellt werden. Das Unternehmen liefert Produkte, die ähnliche Eigenschaften wie die von Ihnen bestellten Produkte aufweisen, es sind jedoch geringfügige Änderungen zwischen der Lieferung und der Online-Beschreibung möglich. Das Unternehmen kann Produkte mit geringfügigen Änderungen der Spezifikationen versenden, vorausgesetzt, dass im Wesentlichen die gleiche Funktionalität, Leistung und Eigenschaften der bestellten Produkte vorhanden sind.

Produkte können geringfügig von den Abbildungen, Fotografien oder Beschreibungen auf dieser Website abweichen. Das Unternehmen hat sich bemüht, die Farben der Produkte so genau wie möglich darzustellen, wie sie auf dieser Website erscheinen. Da die tatsächlichen Farben, die Sie sehen, jedoch von den fotografischen Prozessen und Ihrem Bildschirm abhängen, kann das Unternehmen nicht garantieren, dass die Farbdarstellung Ihres Bildschirms korrekt ist.

Abschnitt 5. Gewährleistungsausschluss und Haftungsausschluss

SOFERN NICHT AUSDRÜCKLICH IN DIESEN BEDINGUNGEN ANGEGEBEN, LEHNT DAS UNTERNEHMEN ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN IN BEZUG AUF PRODUKTE AB, EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, GESETZLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND EIGNUNG. INSBESONDERE, ABER OHNE EINSCHRÄNKUNG DER ALLGEMEINHEIT DES VORSTEHENDEN SATZES, SCHLIESST DAS UNTERNEHMEN AUS UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ERFÜLLUNG DER DURCH DIE GESETZ ZUM WARENVERKAUF, RSA 2000 c. S-2, UND DAS UNTERNEHMEN HAFTET NICHT FÜR DIE ERFÜLLUNG ODER NICHTERFÜLLUNG IRGENDEINER DARAUF STILLSCHWEIGENDEN PFLICHTEN. KEINE MÜNDLICHEN ODER SCHRIFTLICHEN INFORMATIONEN, FOTOGRAFIEN, WERBUNG ODER BERATUNG DURCH DAS UNTERNEHMEN, SEINE VERTRETER ODER MITARBEITER BEGRÜNDEN EINE ZUSICHERUNG, GARANTIE ODER BEDINGUNG ODER SCHLIESSEN IN IRGENDEINER WEISE VOM GELTUNGSBEREICH DIESES HAFTUNGSAUSSCHLUSSES AUS.

EINIGE GERICHTSBARKEITEN ERLAUBEN EINIGE DER VORSTEHENDEN AUSSCHLÜSSE VON STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN ODER BEDINGUNGEN ODER EINSCHRÄNKUNGEN NICHT. DAHER GELTEN DIE VORSTEHENDEN HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE.

Vorbehaltlich der Abschnitte 2 und 4 dieser Bedingungen garantiert das Unternehmen, dass Sie die von Ihnen bestellten Produkte erhalten. Wenn die von Ihnen erhaltene Bestellung nicht die von Ihnen bestellten Produkte enthält oder die Menge der Produkte nicht der bestellten Menge entspricht, müssen Sie das Unternehmen spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Sofern Sie das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung über etwaige Unstimmigkeiten mit dieser benachrichtigen, stimmt das Unternehmen zu, die Bestellung zu untersuchen, und wenn das Unternehmen nach eigenem Ermessen feststellt, dass Sie die von Ihnen bestellten Produkte nicht erhalten haben, kann das Unternehmen Folgendes wählen: (a) eine Rückerstattung für die Produkte ausstellen, die Sie nicht erhalten haben; (b) Ihnen Ersatzprodukte zusenden; oder (c) andere Abhilfemaßnahmen ergreifen, die das Unternehmen bestimmt.

SIE SIND ALLEIN FÜR DEN GEBRAUCH ODER MISSBRAUCH DER VON IHNEN BESTELLTEN PRODUKTE VERANTWORTLICH. SIE ERKLÄREN UND GEWÄHRLEISTEN, DASS SIE DIE PRODUKTE NUR GEMÄSS DEN ANWEISUNGEN DES HERSTELLERS VERWENDEN. SIE VERZICHTEN DAS UNTERNEHMEN VON JEGLICHEN ANSPRÜCHEN, KLAGEN, KOSTEN ODER HAFTUNG, DIE SICH AUS IHRER NUTZUNG, MISSBRAUCH ODER FEHLVERWENDUNG DER PRODUKTE ERGEBEN ODER IN IRGENDEINER WEISE BEZIEHEN.

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, ÜBERSTEIGT DIE GESAMTHAFTUNG DES UNTERNEHMENS, DIE AUS ODER IN BEZUG AUF DIESE VEREINBARUNG ENTSTEHT, NICHT DEN GESAMTEN BETRAG, den SIE AN DAS UNTERNEHMEN FÜR DAS PRODUKT, DAS IHRE ANSPRÜCHE ERGIBT, GEZAHLT HABEN, UND UNABHÄNGIG DAVON, OB SIE GEGENÜBER SICH ODER ANDERWEITIG GESETZLICH.

Abschnitt 6. Gesamte Vereinbarung

Diese Bedingungen legen die gesamte Vereinbarung der Parteien in Bezug auf ihren Gegenstand fest. Diese Bedingungen dürfen durch die Verwendung anderer Dokumente nicht geändert, ergänzt oder ergänzt werden. Jeder Versuch, dieses Dokument zu ändern, zu ergänzen oder zu ergänzen oder eine Bestellung für Produkte aufzugeben, die zusätzlichen oder geänderten Geschäftsbedingungen unterliegen, ist null und nichtig. Diese Bedingungen können vom Unternehmen jederzeit nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung in Bezug auf zukünftige Verkäufe oder Transaktionen mit Ihnen geändert werden.

 

Abschnitt 7. Datenschutz

Sie haben die des Unternehmens gelesen Datenschutzerklärung, deren Bedingungen auf dieser Website erscheinen und in diese Bedingungen integriert sind. Sie stimmen zu, dass die Bedingungen dieser Richtlinie angemessen sind. Sie stimmen der Erhebung, Verwendung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten durch das Unternehmen oder seine Vertreter oder Vertreter gemäß den Bedingungen und zu den in der Datenschutzrichtlinie dargelegten Zwecken zu.

Abschnitt 8. Anwendbares Recht, Streitigkeiten und Sprache

Diese Bedingungen und der Gegenstand dieser Bedingungen und alle damit zusammenhängenden Angelegenheiten unterliegen den Gesetzen der Provinz Alberta, Kanada und den in Alberta geltenden Gesetzen Kanadas, mit Ausnahme aller Gesetze, die die Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf oder den USA Enheitliche kommerzielle Vorschriftenund unter Ausschluss jeglicher Kollisionsnormen. Vorbehaltlich des folgenden Absatzes unterwerfen Sie sich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte der Provinz Alberta.

Soweit nach geltendem Recht zulässig, sofern das Unternehmen nichts anderes vereinbart, Ansprüche, Streitigkeiten oder Kontroversen, ob vertraglich oder unerlaubt, gemäß Gesetz oder Verordnung oder anderweitig, und ob bereits bestehend, gegenwärtig oder zukünftig, die sich aus oder im Zusammenhang mit zu den Produkten, dieser Website, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und diesen Bedingungen (jeweils ein „Anspruch“) werden durch ein endgültiges und verbindliches Schiedsverfahren unter Ausschluss der Gerichte entschieden. Gegebenenfalls wird das Schiedsverfahren in Alberta auf vereinfachter und beschleunigter Basis von einem Schiedsrichter gemäß den geltenden Gesetzen und Regeln in Bezug auf Handelsschiedsverfahren in der Provinz oder den Territorien, in denen Sie am Tag der Bekanntmachung ansässig sind, durchgeführt. Das Vorstehende hindert das Unternehmen jedoch nicht daran, in anderen Rechtsordnungen Unterlassungsansprüche geltend zu machen, wenn dies zum Schutz seiner Interessen erforderlich ist. Sie stimmen zu, dass Streitbeilegungsverfahren nur auf individueller Basis und nicht im Rahmen einer Sammel-, Sammel- oder Verbandsklage durchgeführt werden. Wenn ein Anspruch aus irgendeinem Grund vor Gericht statt in einem Schiedsverfahren geführt wird, verzichten Sie auf jegliches Recht auf ein Geschworenenverfahren.

Diese Bedingungen wurden auf ausdrücklichen Wunsch der Parteien in englischer Sprache erstellt. Les presentes modalités ont été rédigées en englisch à la Demande Expresse der Parties.

Abschnitt 9. Exportkontrollen

Die unter diesen Bedingungen verkauften Produkte unterliegen den geltenden kanadischen, US-amerikanischen und anderen Exportkontrollgesetzen und -vorschriften, und Sie stimmen zu, dass Sie für die Einhaltung dieser Gesetze und Vorschriften verantwortlich sind. Ohne die Allgemeingültigkeit des vorherigen Satzes einzuschränken, erkennen Sie an und stimmen zu, dass Sie möglicherweise eine Ausfuhrgenehmigung benötigen, um Produkte auf der kanadischen Exportkontrollliste oder in ein Land auf der kanadischen Gebietskontrollliste zu exportieren oder wenn die Produkte US-amerikanischen Ursprungs sind.

Abschnitt 10. Hinweise

Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, werden dem Unternehmen alle Benachrichtigungen per E-Mail an 2841B 39 Street SW, Calgary, Alberta T3E 3G8 und an Sie an die E-Mail-Adresse, die Sie dem Unternehmen während des Verkaufs- oder Registrierungsprozesses zur Verfügung stellen. Die Benachrichtigung gilt 24 Stunden nach Versand der E-Mail als zugestellt.

Abschnitt 11. Allgemeines

Die Beziehung zwischen dem Unternehmen und Ihnen wird die eines unabhängigen Auftragnehmers sein, und weder wir noch einer unserer jeweiligen leitenden Angestellten, Vertreter oder Mitarbeiter werden als Partner, Joint Ventures, Treuhänder, Mitarbeiter oder Vertreter des anderen angesehen oder ausgelegt dieser Bedingungen oder Ihre Nutzung dieser Website. Das Versäumnis des Unternehmens, ein Recht hierunter geltend zu machen oder auf der Einhaltung einer Bedingung oder Bedingung zu bestehen, stellt keinen Verzicht auf dieses Recht dar oder entschuldigt eine spätere Nichterfüllung einer solchen Bedingung oder Bedingung durch Sie. Die in diesen Bedingungen verwendeten Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit und werden diese Bedingungen nicht einschränken oder anderweitig beeinflussen. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen für nicht durchsetzbar erklärt wird, wird der Rest im zulässigen Umfang durchgesetzt. Diese Website ist nicht für die Nutzung durch Kinder unter 18 Jahren bestimmt. Die Nutzung dieser Website ist ungültig, sofern dies nach geltendem Recht verboten ist.

Abschnitt 12. Kundensupport und Informationen

Bitte kontaktieren Sie uns unter order@rapidtesttrace.ca, um Hilfe bei Fragen zu Ihrem Kauf, Versand, Garantieservice, Umtausch, Rückgabe, Stornierung oder Übertragung zu erhalten, Ihre Adresse zu ändern oder Anfragen zu Bestellungen, Rechnungen und Rechnungen zu stellen.

Mit Wirkung zum 10. September 2021

Hunderte von Organisationen in ganz Kanada vertrauen stolz darauf

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Rapid Test & Trace Canada

Nach oben scrollen

The following terms and conditions (these “Terms”) apply to your purchase of products and services (each, a “Product”) from Rapid Test & Trace Canada Inc. (“Company”) through this website (this “Website”). Please read these Terms carefully. They contain very important information about your rights and obligations, as well as limitations and exclusions that may apply to you.

These Terms must be read with this Website’s general terms and conditions (“General Terms”), and the manufacturer’s instructions and terms of use of any Product purchased by you. By using this Website, you are also subject to the General Terms.

By clicking “I have read and agree to the terms and conditions”, or by placing an order, you acknowledge that you have read, accepted and agreed to be bound by these Terms.

These Terms are subject to modification by Company without prior written notice at any time, in Company’s sole discretion. The version of these Terms applicable to your purchase will be the version in effect on the day you submit the applicable order to Company.

Section 1. Price and Payment Terms

The total price and all other related charges for Products will be set out in your purchase receipt. Prices offered or advertised do not include shipping and handling or applicable sales taxes, which will be added to the price you pay. Company will also provide confirmation of your order to the email address you provided during the checkout process.

All payment and credit terms are within Company’s sole discretion and will be as specified during your purchase process. Unless otherwise specified, payment must be made in full and received by Company prior to Company’s acceptance of an order for Products.

Advertisements on this Website are invitations to you to make offers to purchase products and services and are not offers to sell. A properly-completed order on this Website by you constitutes only your offer to purchase the Products in your order, even if Company has processed payment for such offer. Your order will be accepted only if and when Company sends a shipping notice email to the email address you provided during your registration or order process. If Company does not accept your order in whole or in part, Company will refund any amounts paid by you to Company for the order or part of the order not accepted.

Any price offers or advertisements given by Company will be valid for the period stated on the offer or advertisement, except that Company reserves the right to reject any sale for any reason, including without limitation for a misprint in the price offer or advertisement.

Unless you provide Company with a valid tax exemption certificate applicable to the Product shipping destination prior to acceptance of your order by Company, you are responsible for all goods and services and harmonized sales taxes, and all other taxes associated with the order, except taxes on Company’s net income. Separate charges for taxes will be shown on the order invoice.

Section 2. Shipping and Title

Company will arrange delivery of the Products to your address using the process set out in your order, or otherwise any other carrier selected by Company. Orders for multiple Products may be shipped separately.

Title and risk of loss to tangible Products passes to you upon delivery to the carrier. Any licenses to the Products or in relation to the Products are subject to the terms and conditions of such licenses, and you must agree to such terms and conditions to use your Products.

Unless expressly set out in your order, Company does not provide insurance on Products during delivery.

The costs of shipping and handling will be shown on your purchase receipt.

Company will inform you of estimated shipment dates but is not liable for any delivery delays or failure to ship by the estimated due date, including without limitation as a result of events beyond Company’s or its shippers’ reasonable control, including without limitation shortage of materials, transportation failure, or acts of God.

 

Section 3. Returns and Exchanges

Except if you cancel your order before it has shipped, no refunds or exchanges of the Products will be permitted.

Refunds on offers or purchases made with a credit card will only be credited to the same card.

 

Section 4. Product Changes

Products may change or be discontinued at any time. Company will deliver Products that have similar characteristics of the Products you ordered, but minor changes between what is delivered and what is described online are possible. Company may ship Products with minor specifications changes, provided that there is materially the same functionality, performance and characteristics of the ordered Products.

Products may differ slightly from how depicted in any illustrations, photography or descriptions on this Website. Company has made every effort to display as accurately as possible the colours of Products as they appear on this Website. However, as the actual colours you see will depend on photographic processes and your screen, Company cannot guarantee that your screen’s display of any colour will be accurate.

Section 5. Exclusion of Warranty and Disclaimers

EXCEPT AS EXPRESSLY SET OUT IN THESE TERMS, COMPANY DISCLAIMS ALL WARRANTIES AND CONDITIONS, EXPRESS OR IMPLIED, IN RESPECT OF PRODUCTS, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, STATUTORY OR IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IN PARTICULAR, BUT WITHOUT LIMITING THE GENERALITY OF THE PRECEDING SENTENCE, THE COMPANY DISCLAIMS AND SHALL NOT BE RESPONSIBLE FOR PERFORMING ANY DUTY IMPLIED BY THE SALE OF GOODS ACT, RSA 2000 c. S-2, AND COMPANY SHALL NOT BE LIABLE FOR THE PERFORMANCE OR NON-PERFORMANCE OF ANY DUTY IMPLIED THEREBY. NO ORAL OR WRITTEN INFORMATION, PHOTOGRAPHS, ADVERTISEMENTS OR ADVICE GIVEN BY COMPANY, ITS AGENTS OR EMPLOYEES WILL CREATE A REPRESENTATION, WARRANTY OR CONDITION OR IN ANY WAY DETRACT FROM THE SCOPE OF THIS DISCLAIMER.

SOME JURISDICTIONS DO NOT PERMIT SOME OF THE FOREGOING EXCLUSIONS OF IMPLIED WARRANTIES OR CONDITIONS OR LIMITATIONS. THEREFORE THE FOREGOING DISCLAIMERS MAY NOT APPLY TO YOU.

Subject to Sections 2 and 4 of these Terms, Company warrants that you will be sent the Products you order. If the order you receive does not contain the Products you ordered, or if the quantity of Products does not match the quantity ordered, you must contact Company not later than 24 hours of receiving the order. Provided that you notify Company within 24 hours after receiving your order of any discrepancies with it, Company agrees to investigate the order, and if Company determines, in its sole discretion, that you did not receive the Products you ordered, Company may elect to: (a) issue a refund for the products you have not received; (b) ship you replacement Products; or (c) take such other remedial action as Company determines.

YOU ARE SOLELY RESPONSIBLE FOR THE USE OR MISUSE OF THE PRODUCTS YOU ORDER. YOU REPRESENT AND WARRANT THAT YOU WILL ONLY USE THE PRODUCTS IN ACCORDANCE WITH THE MANUFACTURER’S INSTRUCTIONS. YOU WAIVE AND RELEASE COMPANY FROM ANY CLAIM, SUIT, EXPENSE, OR LIABILITY THAT ARISES FROM OR IS ANY WAY RELATED TO YOUR USE, MISUSE, OR FAILURE TO USE THE PRODUCTS.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, COMPANY’S TOTAL AGGREGATE LIABILITY ARISING FROM OR RELATING TO THIS AGREEMENT SHALL NOT EXCEED THE TOTAL AMOUNT YOU PAID TO COMPANY FOR THE PRODUCT GIVING RISE TO YOUR CLAIM, AND IRRESPECTIVE OF WHETHER SUCH CLAIM ARISES IN CONTRACT, TORT, OR OTHERWISE AT LAW.

Section 6. Entire Agreement

These Terms set forth the entire agreement of the parties with respect to its subject matter. These Terms may not be altered, supplemented, or amended by the use of any other documents. Any attempt to alter, supplement or amend this document or to enter an order for Products that are subject to additional or altered terms and conditions will be null and void. These Terms may be changed by Company at any time, in its sole discretion without prior notice, with respect to any future sales or transactions with you.

 

Section 7. Privacy

You have read Company’s Privacy Policy, the terms of which appear on this Website and are incorporated into these Terms. You agree that the terms of this policy are reasonable. You consent to the collection, use and disclosure of your personal information by Company or its agents or representatives in accordance with the terms of and for the purposes set forth in the Privacy Policy.

Section 8. Governing Law, Disputes and Language

These Terms and the subject matter of these Terms and all related matters will be governed by the laws of the Province of Alberta, Canada and the laws of Canada applicable in Alberta, excluding any laws that implement the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods or the U.S. Uniform Commercial Code, and excluding any conflict of laws rules. Subject to the following paragraph, you submit to the exclusive jurisdiction of the courts of the Province of Alberta.

To the extent permitted by applicable law, unless Company agrees otherwise, any claim, dispute or controversy, whether in contract or tort, pursuant to statute or regulation, or otherwise, and whether pre-existing, present or future, arising out of or relating to the Products, this Website, the General Terms and these Terms (each, a “Claim”) will be determined by final and binding arbitration to the exclusion of the courts. Where applicable, arbitration will be conducted in Alberta on a simplified and expedited basis by one arbitrator pursuant to the current laws and rules relating to commercial arbitration in the province or territories in which you reside on the date of the notice. The foregoing does not, however, preclude Company from seeking injunctive relief in other jurisdictions when necessary to protect its interests. You agree that any dispute resolution proceedings will be conducted only on an individual basis and not in a class, consolidated or representative action. If for any reason a Claim proceeds in court rather than in arbitration, you waive any right to a jury trial.

These Terms have been drawn up in the English language at the express request of the parties. Les présentes modalités ont été rédigées en anglais à la demande expresse des parties.

Section 9. Export Controls

The Products sold under these Terms are subject to applicable Canadian, United States and other export control laws and regulations, and you agree you are responsible for ensuring compliance with such laws and regulations. Without limiting the generality of the previous sentence, you acknowledge and agree that you may be required to obtain export permits to export Products on Canada’s Export Control List, or to a country on Canada’s Area Control List or if the Products are of United States origin.

Section 10. Notices

Except as explicitly stated otherwise, any notices will be given to Company by email to 2841B 39 Street SW, Calgary, Alberta T3E 3G8 and to you to the email address you provide to Company during the sale or registration process. Notice will be deemed given 24 hours after the email is sent.

Section 11. General

The relationship between Company and you will be that of independent contractors, and neither of us nor any of our respective officers, agents or employees will be held or construed to be partners, joint ventures, fiduciaries, employees or agents of the other as a result of these Terms or your use of this Website. The failure of Company to assert a right hereunder or to insist upon compliance with any term or condition will not constitute a waiver of that right or excuse any subsequent non-performance of any such term or condition by you. The headings used in these Terms are included for convenience only and will not limit or otherwise affect these Terms. If any provision of these Terms will be ruled unenforceable, then the remainder will be enforced to the extent permissible. This Website is not intended for use by children under the age of 18. Use of this Website is void where prohibited by applicable law.

Section 12. Customer Support and Information

Please contact us at orders@rapidtesttrace.ca for assistance with questions about your purchase, shipment, warranty service, and any exchanges, returns, cancellations or transfers, or to change your address or to inquire about orders, bills and invoices.

Effective as of September 10, 2021

Proudly trusted by hundreds of organizations across Canada

Stay up to date with Rapid Test & Trace Canada

Scroll to Top
Tweet
Share
Share
WhatsApp
Pin