Kanadier für Massenschnelltests

Unsere Mission ist es, Schnelltests demokratisieren innerhalb Kanadas und Darüber hinaus.

Wir haben Ende 2020 angefangen als ehrenamtliche Kampagne zur Sensibilisierung für die Vorteile von Schnelltests. Anfänglich als Koalition von Akademikern, Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens und medizinischen Spezialisten, in Partnerschaft mit Unternehmen aus dem Gesundheits-, Gastgewerbe- und Kultursektor und anderen betroffenen Bürgern tätig, Wir haben bei den Regierungen eine Petition eingereicht zu integrieren Antigen-Schnelltests in ihren COVID-Abwehrstrategien. 

Erfahren Sie mehr über Rapid Test & Trace Kanada in den Nachrichten.

Pilotprogramme

Um den Wert von Schnelltests unter Beweis zu stellen, haben wir Anfang 2021 hart daran gearbeitet, Pilotprogramme zu organisieren. Leider konnte der bürokratische Genehmigungsprozess mit der Verbreitung von COVID-19 in Gemeinden in ganz Kanada nicht Schritt halten. Im April 2021, die führende Chance für a Gemeindeweites Schnelltest-Pilotprogramm wurde vom Stadtrat abgelehnt.

Testverkäufe

Durch unsere ehrenamtlichen Interessenvertretung und Planungsarbeit für Pilotprogramme haben wir Beziehungen zu vielen Testherstellern und Unternehmen aufgebaut, die Antigen-Schnelltests benötigen. Getreu unserer Mission waren wir der Meinung, dass der beste Weg, um die täglichen Schnelltests in ganz Kanada schnell zu erhöhen, darin besteht, den Beschaffungsprozess zu vereinfachen. Im Mai 2021 starteten wir Unser Online-Shop für COVID-Schnelltests. 

Wir sind stolz darauf, dass unser Geschäft dazu beiträgt, den Kanadiern ein wenig Seelenfrieden zu geben, während sie die Herausforderungen einer globalen Pandemie bewältigen.

Das Leben während COVID-19 ist stressig genug. Sie sollten sich keine Gedanken darüber machen müssen, wo und wie Sie auf geeignete Screening-Tools zugreifen können. Schützen Sie sich und Ihr Unternehmen mit Schnelltests auf COVID-19 an Ihrem Arbeitsplatz.

Bestellen Sie mit Vertrauen bei Schnelltest & Rückverfolgung Kanada. Wir verkaufen nur Health Canada zugelassen COVID-Schnelltests und beantworten gerne alle Fragen zum Thema Schnelltests. Kontaktieren Sie uns hier.

Informationsdrehscheibe

Mit der Verbreitung der neuen Varianten der Besorgnis (auch unter geimpften Personen) scheint der Bedarf an COVID-Tests auf absehbare Zeit sowohl in Kanada als auch in auf der ganzen Welt. Die Menschen werden Fragen haben, wo sie auf COVID-Schnelltests zugreifen können. Wir werden unsere Website weiter entwickeln als ein Informationsdrehscheibe um Menschen zu helfen, zu finden Referenzressourcen für Informationen und Prävention zu COVID-19.

Wer Wir Sind

Bitte wenden Sie sich an Sandy oder Adam, wenn Sie Fragen zu unserem Team und unserem Unternehmen haben. Wir danken allen ehemaligen Teammitgliedern für ihre Unterstützung während unserer ehrenamtlichen Arbeit. Niemand, der zuvor auf unserer Seite "Über uns" aufgeführt war, war jemals am kommerziellen Betrieb unseres Unternehmens beteiligt. 

Sandweiß

Sandweiß

Co-Founder

Sandy ist Unternehmerin in der Immobilien- und Hotelbranche, Autorin und ehemalige politische Beraterin. Er ist im Vorstand eines ländlichen Krankenhauses in Quebec und war früher Berater der konservativen Bundesregierung. Er ist bestrebt, die Kanadier zu schützen und unsere Gesellschaft sicher wieder zu öffnen.

Adam Singfield

Adam Singfield

Co-Founder

Adam ist ein Berater für Marketingkommunikation mit einem Hintergrund in Stakeholder-Relations und öffentlichem Engagement. Seine Arbeit mit mittelständischen Unternehmen, die von der Pandemie betroffen sind, hat ihn motiviert, Maßnahmen zu ergreifen. Sein Ziel ist es, das Bewusstsein für strategische Schnelltests und deren Nutzen für Kanada zu schärfen.

Kontaktieren Sie Rapid Test & Trace Canada

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um mit uns über Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten in Kanada oder international in Kontakt zu treten.

Hunderte von Organisationen in ganz Kanada vertrauen stolz darauf

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Rapid Test & Trace Canada

Nach oben scrollen

Canadians for Mass Rapid Testing

Our mission is to democratize rapid testing within Canada, and beyond.

We began in late 2020 as a volunteer advocacy campaign to raise awareness about the benefits of rapid testing. Initially working as a coalition of academics, public health professionals, and medical specialists, in partnership with businesses in the health, hospitality, and cultural sectors and other concerned citizens, we petitioned governments to incorporate rapid antigen tests in their COVID defense strategies. 

Learn more about Rapid Test & Trace Canada in the news.

Pilot Programs

To help prove the value of rapid testing, we worked hard to organize pilot programs in early 2021. Unfortunately, the bureaucratic approval process could not keep pace with the spread of COVID-19 in communities throughout Canada. In April 2021, the leading opportunity for a municipality-wide rapid testing pilot program was voted down by the town council.

Test Sales

Through our volunteer advocacy efforts and planning work for pilot programs, we developed relationships with many test manufacturers and businesses in need of rapid antigen tests. Staying true to our mission, we felt the best way to quickly increase daily rapid testing across Canada was to facilitate the procurement process. In May 2021, we launched our online shop for rapid COVID tests. 

We’re proud that our store helps provide Canadians with a little peace of mind while coping with the challenges of a global pandemic.

Life during COVID-19 is stressful enough. You shouldn’t need to worry about where and how to access proper screening tools. Protect yourself and your business with rapid testing for COVID-19 at your workplace.

Order with confidence from Rapid Test & Trace Canada. We only sell Health Canada authorized rapid COVID tests and are happy to answer any questions you have about rapid testing. Contact us here.

Information Hub

With the new variants of concern spreading (even among vaccinated people), it seems the need for COVID testing will continue for the foreseeable future, both in Canada and around the world. People will have questions about where to access rapid COVID tests. We will continue to develop our website as an information hub to help people find reference resources for COVID-19 information and prevention.

Who We Are

Please reach out to Sandy or Adam if you have any questions about our team and company. We thank all former team members for their support during our volunteer advocacy efforts. No one previously listed on our About page was ever involved in the commercial operation of our business. 

Sandy White

Sandy White

Co-Founder

Sandy is an entrepreneur in the real estate and hotel sectors, writer, and former political advisor. He is on the board of a rural hospital in Quebec and was formerly an advisor to the federal Conservative government. He is eager to protect Canadians and to safely reopen our society.

Adam Singfield

Adam Singfield

Co-Founder

Adam is a marketing communications consultant with a background in stakeholder relations and public engagement. His work with small-medium businesses impacted by the pandemic has motivated him to take action. He aims to raise awareness about strategic rapid testing and how it could benefit Canada.

Contact Rapid Test & Trace Canada

Please use this form to get in touch with us about any business development opportunities in Canada or internationally.

Proudly trusted by hundreds of organizations across Canada

Stay up to date with Rapid Test & Trace Canada

Scroll to Top