BTNX – Rapid Response COVID-19 Antigen Test – 5er Pack

Bestellen Sie noch heute Ihr 5er-Pack!

Holen Sie sich den Komfort und die Sicherheit, die Sie suchen, für weniger als 100 US-Dollar.

👉 Kostenlose Versandcodes gelten nicht für dieses Produkt

Sammelmethode: Flache Nase
Format: Kassette
Zeit zum Ergebnis: 15 Мinuten
Menge: 5 Einzeltests/Box
Volumenpreise: erwägen zu bestellen Kisten mit 25 ​​Stück or Kontaktieren Sie uns für ein Angebot

Internationale Bestellungen - Erfahren Sie mehr und fordern Sie ein Angebot an.

⚠️ dieses Produkt ist vorübergehend ausverkauft. Wir werden wieder mit dem Nachverkaufsverkauf beginnen, sobald der Hersteller mehr Klarheit über die Produktionszeitpläne hat. 

$62.00/Box

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: BTNX-AG-5PK Kategorien: , Tags: ,

Bestellen Sie noch heute Ihr 5er-Pack COVID-Schnelltests!

Die 5er Pack BTNX Schnelle Antwort® Antigentests sind das perfekte Screening-Tool für COVID-19.

Beruhige dich mit einem 5er-Pack BTNX Rapid Response® COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät. Es ist eine effiziente, genaue und zuverlässige Testmethode. es ist einfach zu benutzen und liefert Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten!

Die BTNX Rapid Response™ COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät ist ein immunchromatographischer In-vitro-Assay zum direkten und qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Virus-Nukleoprotein-Antigenen aus Nasensekretproben.

Inhalt der Packung:

  • 5 Testkassetten
  • 5 einzeln verpackte Tupfer
  • 5 einzeln verpackte Puffer
  • 5 Rohre und Düsen
  • 1 Röhrenständer
  • 1 Produktbeilage

Suchen Sie größere Bestellungen?

Schauen Sie sich die Boxen mit 25 . an BTNX Rapid Response™ COVID-19 Antigen-Schnelltestgeräte um die gleiche Qualität zu großen Einsparungen zu erhalten. Das BTNX-Nasengerät wird als Teil eines umfassenden Schnelltestprogramms für COVID-19 verwendet und bietet ein schnelles, benutzerfreundliches und zuverlässiges Screening. Das Testen aller Mitarbeiter 1-2 Mal pro Woche hilft, das Virus frühzeitig zu erkennen und die Wahrscheinlichkeit einer Verbreitung von COVID-19 zu verringern.

Gewicht 0.05 lbs
PrüftechnikAntigen
Diagnostische Empfindlichkeit78.6% - 96.2%
Diagnostische Spezifität96.5% - 100%
Haltbarkeit (Ablauf)12-18 Monate
Lagertemperatur2-30 ° C / 36-86 ° F.
Zeit bis zum Ergebnis15 Мinuten
BeispielsammlungFlache Nase

Manuals

Verwendungszweck

Das Rapid ResponseTM COVID-19 Antigen Rapid Test Device ist ein immunchromatographischer In-vitro-Assay zum direkten und qualitativen Nachweis viraler SARS-CoV-2-Nukleoprotein-Antigene aus Nasen- und Nasopharynx-Sekreten von Personen mit Verdacht auf COVID-19 innerhalb von 6 Tagen nach Symptombeginn und von Personen ohne Symptome oder andere epidemiologische Gründe mit Verdacht auf eine COVID-19-Infektion, wenn sie zweimal über zwei (oder drei) Tage mit mindestens 24 Stunden (und nicht mehr als 36 Stunden) zwischen den Tests getestet werden. Dieser Test ist zur Verwendung am Point of Care, dh in der Patientenversorgung, zugelassen.

Die Ergebnisse dienen der Identifizierung des viralen Nukleoprotein-Antigens SARS-CoV-2. Antigene sind im Allgemeinen während der akuten Phase der Infektion im Nasen-Rachen- und Nasensekret nachweisbar. Positive Ergebnisse weisen auf das Vorhandensein viraler Antigene hin, jedoch ist eine klinische Korrelation mit der Anamnese und anderen diagnostischen Informationen erforderlich, um den Infektionsstatus zu bestimmen. Positive Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder eine Koinfektion mit anderen Viren nicht aus. Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die eindeutige Ursache der Krankheit. Labore sind verpflichtet, alle positiven Ergebnisse den zuständigen Gesundheitsbehörden zu melden.

Negative Ergebnisse sollten als mutmaßlich behandelt werden, schließen eine SARS-CoV-2-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für Behandlungs- oder Patientenmanagemententscheidungen, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle, verwendet werden. Negative Ergebnisse sollten im Zusammenhang mit der jüngsten Exposition eines Patienten, der Vorgeschichte und dem Vorhandensein von klinischen Anzeichen und Symptomen, die mit COVID-19 übereinstimmen, berücksichtigt und mit . bestätigt werden
ein molekularer Assay, falls erforderlich, für das Patientenmanagement.

Das Rapid ResponseTM COVID-19 Antigen-Schnelltestgerät ist für die Verwendung durch geschultes Laborpersonal oder medizinisches Fachpersonal bestimmt.

Mit dem Kauf dieses Produkts erklären Sie sich damit einverstanden, den Verwendungszweck des Herstellers zu befolgen und die Verkaufsbedingungen dieser Website.

Hunderte von Organisationen in ganz Kanada vertrauen stolz darauf

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Rapid Test & Trace Canada

Nach oben scrollen

BTNX – Rapid Response COVID-19 Antigen Test – 5 Pack

Order your 5-pack today!

Get the convenience and peace of mind you seek for under $100

Collection Method: Shallow Nasal
Format: Cassette
Time to result: 15 minutes
Quantity: 5 Individual Tests/Box
Volume Pricing: consider ordering boxes of 25 or contact us for a quote

International Orderslearn more & get a quote.

$58.00/box

SKU: BTNX-AG-5PK Categories: , Tags: ,

Order Your 5 Pack of Rapid COVID Tests Today!

The 5 Pack of BTNX Rapid Response® antigen tests is the perfect screening tool for COVID-19.

Put your mind at ease with a 5-pack of BTNX Rapid Response® COVID-19 Antigen Rapid Test Device. It is an efficient, accurate, and reliable method of testing. It is easy to use and delivers results within 15 minutes!

The BTNX Rapid Response™ COVID-19 Antigen Rapid Test Device is an in vitro immunochromatographic assay for the direct and qualitative detection of SARS-CoV-2 viral nucleoprotein antigens from nasal secretion samples.

Package Contents:

  • 5 Test cassettes
  • 5 Individually packed swabs
  • 5 individually packed buffers
  • 5 tubes and nozzles
  • 1 Tube stand
  • 1 Product insert

Looking for larger orders?

Check out the boxes of 25 BTNX Rapid Response™ COVID-19 Antigen Rapid Test Devices to get the same quality at great savings. Used as part of a comprehensive rapid testing program for COVID-19, the BTNX nasal device offers fast, easy-to-use, and reliable screening. Testing all staff 1-2 times/week helps detect the virus early and decrease the likelihood of spreading COVID-19.

Weight 0.05 lbs
Test TechnologyAntigen
Diagnostic Sensitivity78.6% - 96.2%
Diagnostic Specificity96.5% - 100%
Shelf Life (expiration)12-18 months
Storage Temperature2-30°C/36-86°F
Time to Result15 minutes
Sample CollectionShallow nasal

Instructions

Intended Use

The Rapid ResponseTM COVID-19 Antigen Rapid Test Device is an in vitro immunochromatographic assay for the direct and qualitative detection of SARS-CoV-2 viral nucleoprotein antigens from nasal and nasopharyngeal secretions from individuals suspected of COVID-19 within 6 days of symptom onset and from individuals without symptoms or other epidemiological reasons to suspect COVID-19 infection, when tested twice over two (or three) days with at least 24 hours (and no more than 36 hours) between tests. This test is authorized for use at the Point of Care i.e., in patient care setting.

Results are for the identification of SARS-CoV-2 viral nucleoprotein antigen. Antigens are generally detectable in nasopharyngeal and nasal secretions during the acute phase of infection. Positive results indicate the presence of viral antigens, but clinical correlation with patient history and other diagnostic information is necessary to determine infection status. Positive results do not rule out bacterial infection or co-infection with other viruses. The agent detected may not be the definite cause of disease. Laboratories are required to report all positive results to the appropriate public health authorities.

Negative results should be treated as presumptive, and do not rule out SARS-CoV-2 infection and should not be used as the sole basis for treatment or patient management decisions, including infection control decisions. Negative results should be considered in the context of a patient’s recent exposures, history, and the presence of clinical signs and symptoms consistent with COVID-19, and confirmed with
a molecular assay, if necessary, for patient management.

The Rapid ResponseTM COVID-19 Antigen Rapid Test Device is intended for use by trained laboratory personnel or health care professionals.

By purchasing this product, you agree to follow the manufacturer’s intended use and the sale conditions of this website.

Proudly trusted by hundreds of organizations across Canada

Stay up to date with Rapid Test & Trace Canada

Scroll to Top
Tweet
Share
Share
WhatsApp
Pin