Dieser Inhalt wurde kopiert von TestAndTrace.com. Wenn Sie bei der Aktualisierung für Kanada helfen möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Test and Trace ist eine klassische Public-Health-Strategie zur Eindämmung von Viruserkrankungen wie COVID-19. Dabei handelt es sich um einen Prozess namens Contact Tracing, bei dem Gesundheitsbehörden mit infizierten Patienten zusammenarbeiten, um Personen zu lokalisieren, die dem Virus ausgesetzt waren. Durch diesen Prozess werden die als Kontaktpersonen von Infizierten identifizierten Personen dann auf die Krankheit getestet und im Krankheitsfall isoliert.

Das Ziel: die Übertragungsrate des Virus zu reduzieren, um seine Ausbreitung innerhalb einer bestimmten Population einzudämmen.

Test and Trace wird allgemein als die bevorzugte Strategie zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus angesehen. Seit Beginn der COVID-19-Pandemie Anfang 2020 haben sich die Bedingungen in den Vereinigten Staaten jedoch so weit verschlechtert, dass lokale und bundesstaatliche Regierungen traditionelle Test- und Rückverfolgungsprogramme nicht durchführen können.

Test und Trace erklärt

Herausforderungen für Test and Trace in den USA

Politische Ziele wie die Wiedereröffnung der Wirtschaft und die Rückkehr der Schüler in die Schule werden außer Reichweite bleiben, solange diese Hindernisse für den Einsatz robuster Test- und Trace-Initiativen bestehen bleiben:

Unzureichende Testkapazität

Obwohl die USA die Verfügbarkeit von COVID-19-Tests seit Beginn der Pandemie erhöht haben, bleibt die Anzahl der im ganzen Land durchgeführten täglichen Tests deutlich unter den von Gesundheitsexperten allgemein empfohlenen Schwellenwerten.

Verzögerungen bei Verarbeitungstests

Je länger es dauert, festzustellen, ob Menschen mit dem Coronavirus infiziert sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass infizierte Kontakte andere unwissentlich dem Virus aussetzen.

Frühe Bemühungen, die Ausbreitung des Coronavirus in den USA zu stoppen, haben deutlich gemacht, dass Verzögerungen bei der Verarbeitung der Ergebnisse von COVID-19-Tests eine der Hauptbedrohungen für eine effektive Kontaktverfolgung darstellen. Der kontinuierliche Rückstand an Tests, die auf die Verarbeitung warten, hat die gemeldeten Durchlaufzeiten über die umsetzbaren Fenster zur Identifizierung von Kontakten hinaus verschoben.

Einschränkungen bei Schnelltests

Schnelltest Durch die Verwendung von Antigentests mit niedriger Sensitivität kann ein effektives Screening auf COVID-19 erfolgen. Kostengünstige Schnelltests, die einfach hergestellt werden können, haben jedoch keine FDA-Zulassung, was ihre Verwendung als Strategie zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus einschränkt.

Effizienz der Kontaktverfolgung

Staatliche und lokale Regierungen verwenden unterschiedliche Richtlinien, um Programme zur Kontaktverfolgung auszuweiten. Infolgedessen verfügen Kontakt-Tracer über ein unterschiedliches Maß an Professionalität, Erfahrung, Ausbildung und Aufmerksamkeit für ihre Arbeit.

Technologische Lösungen

Effektive COVID-19-Strategien in Ländern wie Südkorea und Taiwan haben die digitale Kontaktverfolgung über Apps genutzt. Gesetze und Einstellungen zum Datenschutz werfen die Frage auf, ob digitale Technologien bei der Reaktion der USA eine so herausragende Rolle spielen können.

COVID-19-Fallstudie: Südkorea

Hunderte von Organisationen in ganz Kanada vertrauen stolz darauf

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Rapid Test & Trace Canada

Nach oben scrollen

This content was copied from TestAndTrace.com. If you would like to help update it for Canada, please contact us.

Test and Trace is a classic public health strategy for containing viral diseases such as COVID-19. It involves a process known as contact tracing in which health authorities work with infected patients to pinpoint people who have been exposed to the virus. Through this process, those identified as contacts of infected people are then tested for the disease and isolated if sick.

The goal: reduce the rate of transmission of the virus to curb its spread within a given population.

Test and Trace is broadly viewed as the preferred strategy for crushing the novel coronavirus. Since the onset of the COVID-19 pandemic in early 2020, however, conditions in the United States have deteriorated to the point that local and state governments cannot implement traditional Test and Trace programs.

Test and Trace explained

Challenges for Test and Trace in U.S.

Policy objectives such as reopening the economy and sending students back to school will remain out of reach so long as these obstacles to deploying robust Test and Trace initiatives remain:

Inadequate testing capacity

Although the U.S. has ramped up the availability of COVID-19 tests since the beginning of the pandemic, the number of daily tests administered across the country remains well below thresholds generally recommended by health experts.

Delays in processing tests

The longer it takes to determine if people have the coronavirus, the greater the likelihood of infected contacts unknowingly exposing others to the virus.

Early efforts to stop the spread of the coronavirus in the U.S. have made it clear that delays in processing the results of COVID-19 tests represent one of the chief threats to effective contact tracing. The continuous backlog of tests awaiting processing has pushed reported turnaround times beyond actionable windows for identifying contacts.

Limitations on rapid testing

Rapid testing using low-sensitivity antigen tests can effectively screen for COVID-19. However, low-cost rapid tests that can be easily manufactured lack FDA approval, limiting their use as a strategy for curbing the spread of the coronavirus.

Efficiency of contact tracing

State and local governments are using disparate guidelines to scale up programs for contact tracing. As a result, contact tracers possess varying levels of professionalism, experience, training and attention to their work.

Technological solutions

Effective COVID-19 strategies in countries such as South Korea and Taiwan have leveraged digital contact tracing via apps. Laws and attitudes about privacy raise questions as to whether digital technologies can play such a prominent role in the U.S. response.

COVID-19 Case Study: South Korea

Proudly trusted by hundreds of organizations across Canada

Stay up to date with Rapid Test & Trace Canada

Scroll to Top